GWF #Neugier

Kitzingen | 2017

Packaging, Brand Design, Kommunikation

  • Namensfindung & Brand Design
  • Herausforderung: Landwein für über 14 €
  • Form follows function: Etikett macht #neugierig

Lorem Ipsum dolor sit amet consecetur ullam nur sit amet consecetur ullam nusplat Lorem Ipsum dolor sit amet consecetur ullam nusplat Lorem Ipsum dolor sit amet consecetur ullam nusplat Lorem Ipsum dolor sit amet consecetur ullam nur sit amet consecetur ullam nusplat Lorem Ipsum dolor sit amet consecetur ullam nusplat Lorem Ipsum dolor sit amet consecetur ullam nusplat

#Neugier macht neugierig

Das Etikett nutzt einen Effekt aus der OP-Art, indem das Linienraster an einigen Stellen um wenige Punkt größer ist, entsteht der Eindruck einer Schrift, die je nach Blickwinkel mal erscheint und mal hinter dem Flirren der Linien verschwindet.

Fotoshooting der Jungwinzer für Promotionmaßnahmen
Veredelung durch goldene Heißfolienprägung
Flyer zur Produkteinführung
Rückseite mit individueller Nummerierung der limitierten Flasche.