easy peasy

Brand Design und Packaging Design

easy peasy

Weinschorle To Go als neue Marke der GWF – für die traditionsreiche Winzergenossenschaft ein mutiger Schritt auf dem Weg zu neuen Kundenkreisen. 

 

Mit einem einprägsamen Namen, der auf den reduzierten Alkoholgehalt einer Schorle hinweist und einer plakativen Gestaltung ist die Flasche bestens gerüstet für den umkämpften Markt im LEH.

Easy Peasy schmeckt in der handlichen 0,33 l Flasche gut gekühlt am Besten und prickelt herrlich frisch. Wein meets Spritz eben. Das ideale Partygetränk.

Mit einem einprägsamen Namen, der auf den reduzierten Alkoholgehalt einer Schorle hinweist und einer plakativen Gestaltung ist die Flasche bestens gerüstet für den umkämpften Markt im LEH.

Easy Peasy schmeckt in der handlichen 0,33 l Flasche gut gekühlt am Besten und prickelt herrlich frisch. Wein meets Spritz eben. Das ideale Partygetränk.